Die Freiwillige Feuerwehr Donnersdorf e.V. bietet für alle Bürger der Gemeinde Donnersdorf eine Überprüfung der Feuerlöscher an.

Die Prüfgebühr beträgt 15 Euro je Feuerlöscher und ist bei Abholung zu entrichten. Die Gebühr fällt auch an, wenn festgestellt wird, dass der Feuerlöscher defekt oder zu alt ist. Ferner besteht die Möglichkeit an diesem Tag neue Feuerlöscher, im Rahmen einer Sammelbestellung, zu ordern.

Die Feuerlöscher können am 23.11.23 und 24.11.23 jeweils zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Donnersdorf (Bachgasse 8) abgegeben werden. Bitte die Feuerlöscher unbedingt mit Namen kennzeichnen!

Die Abholung ist am 25.11.23 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr möglich. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn ihr Feuerlöscher noch nicht geprüft ist.