Datum: 25. Juli 2019 um 14:59 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Funkmeldeempfänger, Handyalarmierung
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Donnersdorf
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug 8/6 , Mehrzweckfahrzeug 
Weitere Kräfte: BRK – Bereitschaft Donnersdorf , Feuerwehr Gerolzhofen , Feuerwehr Kleinrheinfeld , Feuerwehr Knetzgau , Feuerwehr Oberschwappach , Feuerwehr Unterschwappach 


Einsatzbericht:

Als wir uns im Feuerwehrhaus wieder einsatzbereit machten, kam ein aufmerksamer Bauarbeiter zu uns gelaufen. Diesem sind erneut Rauchwolken am Himmel aufgefallen.

Sofort rüsteten wir uns wieder aus und fuhren zum Einsatzort.

Da wir bereits auf der Anfahrt eine brennende, landwirtschaftliche Maschine und ein paar Hektar Acker in Flammen festgestellt hatten, wurde direkt Unterstützung durch weitere Wehren angefordert.